News  

By the way: Als professioneller Dienstleister sind wir für Sie im Prinzip fast immer erreichbar;
Sie brauchen deshalb einen Anruf auch zu ungewöhnlichen Zeiten nicht zu scheuen !

   
     
Jan 2005   Ausbau + Umbau + Neuaufstellung ist abgeschlossen - mit zusätzlichen Mitarbeiter/innen sind wir mehr denn je bundes- und europaweit tätig.endlich !
Juli 2004   Zusammenfassung der Büros Laupheim und Radolfzell am neu um- und ausgebauten Hauptsitz Radolfzell / Bodensee mit zusätzlichen Mitarbeiter/innen - Neuentwicklung der Software
Mai 2003   Kooperation mit IT- /EDV-Unternehmen, eigene Software-Entwicklung 
- geplanter Relaunch aller websites  - see you soon - I hope !
2002   Optimierung des Event-Portals, VIP-Event Tour der France u.v.a.
Aug 2001   Die ersten bundesweiten Niederlassungen werden gegründet - Adressen siehe Homepage
April 2001   Mit mehreren Informatikern bauen wir an der Struktur für ein europaweites Event-Portal
erste Einträge sind möglich unter http://www.arteu.de (derzeit zwar aktiv, aber in Überarbeitung - Einträge erst wieder Mitte 2005 möglich)
Okt 2000   ORG-TEAM erwirbt insgesamt 20 domains für weitere Expansionen
01.01.1998   Einführung eines durchgehenden Controllings und Optimierung der Angebote
01.10.1997   Start der zweiten Homepage mit eigener domain: www.orgteam.de
01.09.1996   Start der ersten Homepage: www.emb.net/org-team (nicht mehr aktiv)
1995   Übernahme der gesamtverantwortlichen Durchführung und Konzeption des wohl größten süddt. Stadtfestes in Singen /Htwl. mit über 100.000 Besuchern - s.a. Referenzen
1994   Gründung der Niederlassung Laupheim südlich den Toren von Ulm
1989   Fortführung des seit 1984 eingeführten Radolfzeller Weinfestes, nunmehr unter alleiniger eigener Regie und 30.000 Besuchern
1987   Gründung des ORGANISATIONS-TEAMS, kurze Zeit später Umbenennung in ORG-TEAM, da dieser Name eh' von den meisten Kunden benutzt wurde